Ansichten eines Informatikers

Ah, ja, die große Enteignung kommt auch hier

Hadmut
14.12.2020 22:55

Wurde ich ja vorhin noch gefragt, ob die diskutierte kanadische Enteignung auch hier möglich wäre.

Antwort: Ja, die Grünen (deren Jugend) poltern schon, dass sie alle und jeden enteignen.

Oh, ja, die brüten da gerade ihre künftige Politelite aus.

Wohlgemerkt, das sind die, von denen man immer behauptet, die stünden für das Grundgesetz.

Übrigens ist die Insel von Jörg Pilawa angeblich in Kanada, ein Eiland angeblich des Namens Hunt Island. Es gibt Leute, die haben größere Gärten hier.

Wie dem auch sei, es tut mir sehr leid, dass die Grünen es ausgerechnet von mir erfahren müssen, aber Kanada liegt nicht in Deutschland und auch nicht in Europa. Sorry, is’ aber so.

Dort werden die deutschen Grünen deshalb gar nichts enteignen.

Das ist für Pilawa nicht unbedingt eine gute Nachricht, dnen es sieht ja so aus, als verfalle Kanada noch viel schneller einem maoistischen Kommunismus als Deutschland unter den Grünen, aber die Frage nach der Identität von Kanada, der chinesischen kommunistischen Partei und den deutschen Grünen stellt sich da schon intensiv: Wen genau meint der mit „wir”?

Der kleine Nachwuchsbolschewist studiert übrigens Politikwissenschaft, klassische Marxistenabrichtung.

Genau die Sorte von Leuten, aus denen die damals ihre Schlägertruppen rekrutiert haben.

Der Brüller daran: Eben die Grünen sind ja gerade für die Erhöhung der Rundfunkbeiträge. Und Pilawa hat zwar noch ein paar andere Tätigkeiten, aber angeblich der finanzielle Schwerpunkt liegt beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk.

Die tiefenschwachsinnigen Grünen sind gleichzeitig dafür, Leute wie Pilawa mit Geld zu überschütten und sie dann wutentbrannt zu enteignen.

Und die wollen Regierungspartei werden und Kanzler stellen.

Wer wählt solche Idioten?