Ansichten eines Informatikers

Grüner Umweltminister

Hadmut
9.12.2020 13:35

Echt geil drauf, die Typen.

Die Südwestpresse poltert:

Medien: Baden-Württembergs Umweltminister soll 57 km/h zu schnell gewesen sein

130 Stundenkilometer auf den Autobahnen, das fordern die die Grünen. Ausgerechnet der grüne Umweltminister von Baden-Württemberg, Franz Untersteller, soll nun beim Rasen auf der A81 erwischt worden sein.

Wie Bild.de erfahren haben soll, war Baden-Württembergs Umweltminister Franz Untersteller am 28. November auf der A81 zwischen Stuttgart und Karlsruhe mit seinem privaten PKW unterwegs. Offenbar übersah er dabei die Tempo-Schilder. Auf dieser Strecke gilt eine Höchstgeschwindigkeit von 120 Stundenkilometer. Die Polizei soll Untersteller daraufhin bei Heimsheim gestoppt haben.

Also müsste der mit 177 km/h unterwegs gewesen sein. Geht auch nicht mit jeder Schüssel.

Stand leider nicht dabei, was der da als grüner Umweltminister für ein Geschoss fährt und mit welchem Verbrauch. Wahrscheinlich einen Pharisäer 500.