Ansichten eines Informatikers

Das Geschwätz der Angela Merkel zur Wissenschaft

Hadmut
9.12.2020 12:51

Unsere Bundesregierung ist wirklich das Letzte.

Also die Biologie und die Medizin hat man im Zeichen des Gender-Schwachsinns außer Kraft gesetzt.

Die Informatik und besonders die Kryptologie hat man ebenfalls außer Kraft gesetzt.

Man setzt gerade alles außer Kraft, was politisch nicht passt, was von irgendwem als sexistisch, rassistisch, faschistisch, kolonialistisch bezeichnet wird.

Übrigens: Auch die Physik samt Schwerkraft und Lichtgeschwindigkeit stehen zur Disposition, seit man den Krieg gegen den „Weißen Mann” eröffnet hat und der Meinung ist, dass Physik ja auch nur ein Wahrheitsregime ist, das dazu dient, alle anderen zu unterdrücken. Ich hatte ja schon berichtet, dass an afrikanischen Universitäten die Studenten fordern, die kolonialistische Wissenschaft des Weißen Mannes endlich loszuwerden und wieder klassische Hexerei zu lehren.

Und wir machen doch gerade auf Diversität und Vielfalt und Frauenquote und Förderung von Frauen, die wirklich gar nichts können.

Und dann stellt sich unsere Bundestusnelda da hin und erzählt einen von Schwerkraft und Lichtgeschwindigkeit…