Ansichten eines Informatikers

Der 86-Cent-Rechtsruck

Hadmut
8.12.2020 18:54

Über die SED/Linke.

Ich hatte ja schon öfters den Verdacht, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk – ähnlich wie die Universitäten – nur noch der Futtertrog und die Geldwaschanlage sind, um Antifa-Kampftruppen aufzubauen und zu füttern. Die Leute vom ÖRR, mit denen ich in letzter Zeit zu tun hatte, nähren den Verdacht jedenfalls ziemlich.

Schaut mal das da:

Widerspricht sich das nicht selbst? Erst auf einen „Rechtsruck” zurückführen, dass man überhaupt gegen die Erhöhung sein könnte, und dann kommen und sagen, es sei ja doch nicht jeder rechts, der das kritisch sieht.

Oder ständig gegen Millionäre zu wettern, aber sie beim ÖRR züchten.

Ich stelle mal ganz offiziell die Frage:

Warum eigentlich ist die Linke so scharf darauf, die Rundfunkbeiträge zu erhöhen?

Was genau ist deren Interesse daran?