Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Die SPD und ihre fünf B für Berlin

Hadmut
3.12.2020 15:13

Ich kann es mir eigentlich nur noch durch exzessiven Drogenmissbrauch erklären.

Irgendwie haben die jeglichen Realitätsbezug verloren.

Noch besser Giffeys Antwort:

Ausgerechnet die Giffey, deren Dissertation ja sogar noch ein Witzblatt wäre, wenn sie sie nicht abgeschrieben hätte, ausgerechnet die macht einen auf Wissenschaft.

Und als Stadt der Vielfalt und Toleranz, wo man an Arbeitsplatz und in der Nachbarschaft terrorisiert, verleumdet, verfolgt wird, wenn man seine Meinung nicht dem linken Einheitsdiktat unterordnet.

Die Stadt der Weltoffenheit, in die man gerne aus Arabien und Afrika einreisen darf, aber wehe dem (und seinem Auto), der aus Bayern oder Baden-Württemberg kommt.

Respekt. Ausgerechnet bei der Berliner Schnauze.

Die SPD hat jeden Bezug zu Wahrheit, Realität, Ehrlichkeit verloren. Die posaunen nur noch Vollgas ihre Ideologie ohne jede Beachtung von Wahrheit raus. Das ist nur noch Propaganda-Diarrhoe.