Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Germany 274,539,094

Hadmut
26.10.2020 10:31

Nochmal zum Verständnis: [Korrektur/Verschärfung]

Ich habe es zwar schon oft im Blog erwähnt, aber weil ein Leser es hier gerade nochmal schön herausstellt:

Die EU hat 2010 für Deutschland eine Menschenkapazität von rund 275 Millionen Menschen errechnet.

Und darauf beruhen deren Migrationsphantasien.

Und wer es sagt, der ist „Verschwörungstheoretiker”, „Populist” und sowas.

Korrektur/Verschärfung: Ein Leser weist darauf hin, dass die Zahl von 275 Millionen Menschen nicht die Gesamt-, sondern die Aufnahmekapazität darstelle, weshalb der Wert für Malta auch negativ ist (weil die schon zuviel dort haben), wir also 275 Millionen Menschen zusätzlich aufnehmen müssten, insgesamt also auf etwa 360 Millionen Menschen kämen, oder im Prinzip jeder, der jetzt schon im Land wohnt, noch dreieinhalb Leute dazubekommt.