Ansichten eines Informatikers

Es geht wieder bergauf

Hadmut
20.10.2020 0:18

In Neuseeland.

Ich hatte mir damals in Neuseeland eine Eintrittskarte gekauft. Stimmt nicht ganz, eigentlich hatte ich sie schon von Deutschland aus online gekauft. Seither bin ich auf der Mailingliste dieses neuseeländischen Tickethandels.

Da war jetzt natürlich das Jahr über Totenstille, weil die dort ja auch alles dicht gemacht haben, aber dabei angeblich sehr erfolgreich waren, anscheinend Corona in den Griff bekommen haben (was sich auch als Irrtum herausstellen könnte, falls es beim Corona-Virus sowas wie eine schleichende Immunität gibt).

Wie auch immer, gerade habe ich Werbung für Eintrittskarten bekommen. Sie fangen wieder mit Musicals an. WICKED the Musical, in Auckland. Ab morgen im Onlineverkauf.

Kleines hässliches Detail: Erste Vorstellung 21. September 2021. 🙁