Ansichten eines Informatikers

#wirhabenplatz

Hadmut
9.10.2020 13:54

So sieht es dann aus.

Kürzlich hat man vor dem Reichstag noch 13.000 Stühle aufgestellt und behauptet #wirhabenplatz, als es darum ging, Leute aus dem von Linken angezündeten Flüchtlingslager Moria nach Berlin zu holen:

Die linksextremistische Tagesschau:

Die Gruppen Seebrücke, Sea-Watch, #LeaveNoOneBehind und Campact fordern damit die Politik auf, “die humanitäre Katastrophe an den europäischen Außengrenzen endlich zu beenden und die Lager zu evakuieren”. Die Stühle symbolisierten die Menschen, die momentan im Lager Moria auf der griechischen Insel Lesbos lebten, erklärten die Organisationen. Zugleich sollten sie “den Platz und die Aufnahmebereitschaft der Städte, Länder und Zivilgesellschaft” verdeutlichen.

Kaum räumt aber die Polizei das besetzte Haus in der Liebigstraße 34, die da nicht nur seit Jahren keine Miete, keine Strom usw. zahlen, aber durchaus genug Geld hatten, da tonnenweise Baumaterial anzukarren, um das Ding gegen den Zugang der Polizei zu verbarrikadieren, heißt es, dass man schon die 50 Personen nicht unterbringen könnte und „zur Obdachlosigkeit zwinge”.