Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Über den Unterschied zwischen Treffen und nicht-Treffen

Hadmut
26.7.2020 22:14

Mehr zum Todesfall von Austin, Texas.

Ich hatte doch vorhin diesen Black-Lives-Matter-Aktivisten erwähnt, den sie in Austin, Texas erschossen haben. Der vorher mit einer AK47 posiert und im Interview was davon gesagt hatte, dass er Gewalt vom Zaun brechen will. „People who oppose us are pussies and won’t do anything about it”

Scheint, als wäre er auf so eine Pussy getroffen. Einer schreibt dazu

Dass Black Lives Matter Autos demoliert und Leute darin überfällt, wenn einer anhält oder in ihre Blockaden fährt, ist bekannt, das machen die öfter. Kürzlich haben sie einem das Auto demoliert und zusammengedroschen und dann stellte sich heraus, der Fahrer war irgendwie schwerbehindert und hatte Sonderausstattung im Fahrzeug.

Wenn das jetzt so stimmt, dann hat der Idiot auf ein Auto geschossen, aber nicht richtig getroffen, was der Fahrer da wohl persönlich nahm, zurückgeschossen – und getroffen hat.

Was man eben so unter „friedlich” versteht.