Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Die EU im willkürlichen Wandel der Zeit

Hadmut
22.7.2020 0:51

Einfach mal um zu sehen, wie willkürlich und wechselhaft Werte und Moral der EU sind.

Ein Leser hat mich auf ein Video aufmerksam gemacht, bei dem es sich angeblich um ein zurückgezogenes und nie offiziell verwendetes Werbevideo der EU von 2012 namens „growing together” handeln soll:

Mal abgesehen davon, dass es strunzeblöd ist (es aber wohl deshalb zurückgezogen wurde)

  • Dafür würden sie einen heute als Sexisten und Rassisten lynchen.
  • Damals hieß es noch, wir würden von KungFu-Chinesen, schwertschwingenden Orientalen und einem Capoeira(!)-kämpfenden südamerikanischen Afrikaner oder sowas bedroht.
  • Und die Rettung heißt, sich im Kreis auf den Boden zu setzen, dann hören die von alleine auf.

Echtheit unklar. Für eine Fälschung oder Satire allerdings sehr aufwändig gemacht.