Ansichten eines Informatikers

Drei Fotos

Hadmut
10.7.2020 16:02

Weil doch hier die linken dummen Weiber immer erzählen, Kameras wären von Weißen so gebaut, dass sie nur Weiße gut fotografieren können.

Gerade so ein paar aktuelle Beispiele. Hersteller wie Nikon geben sich natürlich auch gerade Mühe, auf politisch korrekt zu machen, und stellen besonders schwarze Fotografen aus. Was ja aber auch kein Fehler ist, denn im Widerspruch zu dem Schwachsinn, den deutsche Gender-Trullas verbreiten, sind Schwarze sogar besonders fotogen (weshalb sich die Bodybuilder zu ihren Shows ja auch mit brauner Farbe anmalen, einfach, weil’s besser rüberkommt, auch auf Fotos.)

Drei Portraits (zugegebenermaßen von Profis), alle einwandfrei, tadellos, bestens, mit normalen serienmäßigen Kameras aufgenommen.

Man muss das einfach mal auf empirischer Grundlage begreifen, dass Geisteswissenschaftler im Allgemeinen und Gender-Tröten im Besonderen nichts als frei erfundenen Schwachsinn verbreiten, um Streit vom Zaun zu brechen.

Guckt Euch die Bilder an. Könnt Ihr was lernen.

Und wie ich das neulich schon zu dem Video ergänzt habe: Das sind Profis, die wissen, was sie tun. Ich habe damals schon geschrieben, dass der einen typischen Fehler gerade nicht macht. Schaut man sich nun diese drei Portraits an, dann machen sie alle drei diesen Standard-Fehler auch nicht. Die wissen alle, was sie tun.

Ich verrate aber nicht, welcher das ist. Schaut Euch die Bilder an, bis Ihr es merkt.