Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Die Demontage des ökonomischen und politischen Systems

Hadmut
7.7.2020 21:55

In 27 Sekunden Video.

Sie nennen es Gerechtigkeit.

Sie nennen es Migration.

Sie nennen es Black Lives Matter.

Sie nennen es Feminismus.

Sie nennen es Diversität.

Aber es geht um nichts anderes als die völlige Demontage der Gesellschaft, die Zerstörung von allem, was man in den letzten 500 Jahren geschaffen hat.

Was an die Stelle dessen treten soll sagen sie nicht.

Hier der Artikel dazu. Stammt aus Somalia, und kam über Kenia als 13-jährige in die USA, bekam mit 17 die Staatsbürgerschaft, ein Studium, wurde Direktorin, kam in den Kongress, das alles ohne erkennbare Leistung und in stets unverschämtem Ton, und beschwert sich dann darüber, diskriminiert zu werden.

Und alles, was ihr einfällt, ist zu erpressen und zu zerstören.