Ansichten eines Informatikers

Klopapier

Hadmut
1.7.2020 22:08

Neue Corona-Krise.[Nachtrag: Schöner Haufen]

In Australien gibt es die zweite Corona-Welle. Sie haben starke Grenzbeschränkungen erlassen, wer unerlaubt Staats- oder sogar Gemeindegrenzen überschreitet, kann heftige Geld- oder Gefängnisstrafen bekommen.

Und was machen die Australier?

Kaufen die Klopapierregale wieder leer wie blöde.

Ich finde es leider nicht mehr, vor ein paar Tagen gab es einen Tweet mit einem Video von einem Haus von jemandem, der sich in China vorsichtshalber sehr viel Klopapier bestellt hatte und dann im Garten einen riesigen Haufen Klopapier hatte, trotz flacher Form in der Mitte etwa 2,50 Meter hoch, und versuchte das zu verhökern. 5 Dollar pro Riesenpackung, buy one, get one free.

Wenn das so weitergeht, brauchen sie ein neues Nationalwappen, mit Klopapier statt Känguru und Emu im Wappenzeichen.

Nachtrag: Ah, ein Leser hatte das noch parat:

Ach, die hat zwei Läden und will das da verkaufen, und so wurde das anscheinend angeliefert.