Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Vergewaltigungs-Notstand in Nigeria

Hadmut
12.6.2020 14:02

Der politisch korrekte öffentlich-rechtliche Deutschlandfunk berichtet:

In Nigeria haben die Gouverneure einem Bericht zufolge wegen der starken Zunahme von Vergewaltigungen während der Coronakrise den Notstand erklärt.

Des isch jetz’ aber aaarg rassistisch.

Wie die Zeitung „The Nation“ berichtet, kam es gestern erneut zu Protesten in Laos, Osun und Oyo. Mehrere Fälle der vergangenen Wochen, in denen junge Frauen missbraucht und dann getötet worden waren, hatten im ganzen Land für Empörung gesorgt.

Frauen in Afrika. Da mattern halt die black lives nicht ganz so much.

Und die Feministinnen machen das Maul auch nur gegen weiße Patriarchen auf. Bei anderen schicken sie Boote mit Racketenantrieb.

Maßstäbe und so.