Ansichten eines Informatikers

“The John Brown Gun Club is armed for your safety, they are on our side.”

Hadmut
12.6.2020 1:20

Ist das nicht wunderbar und herzallerliebst?

Wir hatten es doch von dieser beknackten Seattle Autonomous Zone, die ohne Polizei auskommen will und gleich einem Warlord gehörte, der da in Panzerweste rumläuft, alle schwer bewaffnet. Nur damit beschäftigt, nicht von irgendwem erschossen zu werden.

Hier noch ein anderes Video, vor Ort gemacht:

Herrlich. Ein sozialistisches Paradies: Alle rennen schwerbewaffnet rum.

Was ist der „John Brown Gun Club”? Hört sich irgendwie nach erzrechten Waffennarren an, ist aber die andere Seite: Bewaffnete Antifa, Linksextreme. Dazu der Guardian:

Armed antifascists groups say they want to protect events from malicious and potentially armed groups – an increasingly common phenomenon

Na wunderbar. Paradiesisch. Die Polizei sind sie los, dafür ist alles voll mit schwer bewaffneter Antifa.

Wisst Ihr, woran mich das erinnert?

An das Dreieck der italienischen Faschista, der russischem Kommunisten und der SA. Habe ich ja schon früher beschrieben, dass das im Prinzip alles das gleiche war, dass die sich gegenseitig kopierten. Die obige Definition passt *exakt* auf das, was diese drei militanten Gruppen damals getrieben haben. Geben vor, die Leute vor den anderen zu schützen, sind aber da, um die Leute selbst mit Waffengewalt zu unterdrücken.

Da könnt Ihr sehen, wie das sozialistische Paradies dann in der Realität aussieht. So stellen die sich dann auch den Weltkommunismus vor. Ich hatte das ja gerade erst angesprochen, wie die sich das sozialistische Paradies vorstellen.

Punkt 10:

„Militant networks will defend our revolutionary communities. Liberation begins where America dies.”

Jo. Horror wie in einem Hollywood-Endzeitstreifen. Mad Max, Escape from New York oder sowas.

So stellen die sich die Gesellschaft vor. Hier in Europa dann eher mit den Kämpfern des „Islamischen Staats”, ansonsten genauso.

Wer noch ein falsches Wort sagt, wird umgelegt.

Und wer nicht mit einstimmt, wird auch umgelegt. Es wurde ja schon deftig ventiliert, dass schon Schweigen Rassismus sei.

Demokratie: Null.

Rechtssystem: Das des Stärkeren = besser Bewaffneten.

Meinungsfreiheit: Null

Pressefreiheit: Null

Supermärkte: Is nich, sie betteln schon, dass ihnen jemand Lebensmittel bringt.

Polizei: Abgeschafft, ersetzt durch schwerbewaffnete marodierende Antifa.

Nächste Woche dann vermutlich die Umerziehungsgulags.

Ich weiß nicht, ob Trump nochmal Präsident wird.

Aber in vier Jahren werden sie sich wünschen, er wäre es geworden.

Wisst Ihr, worauf ich mich schon freue? Dass unser Bundesaußenkasper Heiko Maas eine Reisewarnung für die USA wegen gewalttätiger Linker/Antifa herausgeben muss, während man sie hier finanziert.