Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Fake Lives Matter

Hadmut
7.6.2020 15:27

Erkenntnisse eines Twitterers.

Scheint auf den ersten Blick zu stimmen.

Und zu Mayfirst kann man sich deren Webseite anschauen: „I love immigrant NY”.

May First Movement Technology is a non-profit membership organization that engages in building movements by advancing the strategic use and collective control of technology for local struggles, global transformation, and emancipation without borders.

Und bei mir stapeln sich noch die Zuschriften, dass George Soros mit seiner Open Society Stiftung da an vielen Stellen, eigentlich überall, als Geldgeber und Weltsaboteur mit drinsteckt.

Es sieht so aus, als sei dieses ganze Black Lives Matter-Ding ein riesiger Propaganda-Fake, an dem weltweit auch viele Presseheinis (auch ARD, ZDF) mitmischen.

Würde mich mal sehr interessieren, ob das über die „Atlantikbrücke” gesteuert wird.