Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Der plötzliche Corona-Sturz

Hadmut
7.6.2020 0:17

Zack, war’s vorbei mit Corona.

Ich hatte ja gerade beschrieben, dass man eben noch vor dem Corona-Virus warnte, und alle, die dem nicht folgen wollten, in die ganz rechte Ecke stellte, und urplötzlich alle Maßstäbe und Standpunkte wechselte, weil man ganz plötzlich Demos politisch brauchte, wegen Black Lives Matter. Eben waren es noch die Rechtsradikalen, die sich Corona-Maßnahmen widersetzten, und jetzt plötzlich die politisch Korrekten.

Ich hatte ja auch beschrieben, dass sich ein australischer Politiker an den doppelten Maßstäben stört.

Nun kommt der nächste und fordert die Aufhebung der Maßnahmen, weil sie nicht mehr gerechtfertigt seien, nachdem man den Black-Lives-Matter-Zirkus geduldet habe:

“If we can have this protest then there is no justification for the ongoing (illogical) restrictions on our lives,” former Queensland premier Campbell Newman tweeted on Saturday, along with an aerial view of the huge protest in Brisbane.

“I bet the protesters’ details weren’t recorded as would be required at any pub, club, restaurant or gym,” he added.

Da wird jetzt die ganze Corona-Front in sich zusammenfallen. Keiner wird sich mehr daran halten.

Mal gespannt, wieviele Tote das gibt.