Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Über die Gleichwertigkeit von Menschen und Kulturen

Hadmut
3.6.2020 22:38

Mal was zum Nachdenken. [Nachtrag]

Die Australier behaupten, in Pakistan sei ein 8-jähriges Mädchen, das dort illegal als Kindermädchen angestellt worden war, zu Tode gefoltert worden ist, weil ihr die Papageien des Hauses entwischt sind, als sie den Käfig öffnete, um sie zu füttern.

Stört keine Sau.

Im Gegenteil, man prügelt uns hier ein, dass alle Kulturen und Völker gleich wert seien.

Gerade brennt man Amerika nieder, weil ein Mann getötet wurde (nebenbei: 108.000 Tote in den USA durch das Corona-Virus), der früher Raubüberfälle begangen hatte, und von dem es nun heißt, er habe einer Schwangeren gedroht, ihr Bauch mit Kind wegzuschießen:

Denkt mal über unsere Medien und unsere Linken nach.

Nachtrag: Eine Bemerkung aus diesem Artikel:

Other cases include an 11-year-old maid, who was allegedly clubbed and burned by her employers, the organization said, adding that these examples are just the tip of the iceberg.