Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Der El Nuevo Rodeo Club

Hadmut
2.6.2020 2:00

Jetzt wird es würzig. Wenn das stimmte, bekäme die Sache wirklich einen komplett anderen Drall.

Ein Leser schreibt mir

Moin Herr Danisch,

https://www.google.com/search?q=chauvin+knew+floyd

Es sieht so aus, daß Floyd und der (nun Ex-) Polizist gleichzeitig Security für denselben Club “El Nuevo Rodeo Club” gemacht haben. Floyd drinnen als Rausschmeißer, Chauvin draußen.

Und etwas wildere Gerüchte besagen, daß der Club zur Geldwäsche für ABC agencies diente.

Die kannten sich?

Das soll eine Beziehungstat, kein Zufallsverbrechen nach zufälligem Zusammentreffen gewesen sein? (Also das Zusammentreffen vielleicht schon, aber das danach nicht.)

Dann könnte das sogar gezielter, vorsätzlicher Mord gewesen sein.

Und der ganze Protestaufstand dann völlig am Thema vorbei?