Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Frauenpower

Hadmut
30.11.2019 18:22

Wozu noch lernen, wenn wir doch sowieso alle an Klima sterben werden?[Update]

„Klima sollte über den schulischen Leistungen stehen, weil es ja um meine Zukunft geht…”

Die Sorte Dummfrosch, die sich dann hinterher über Pay Gap beschwert, Vorstandsquoten fordert und Grundrenten haben will, weil Frauen benachteiligt würden.

Und dann kommen SPD und Grüne, und füttern sowas auf Steuerzahlerkosten noch lebenslang durch.

Update: Viele machten mich auf einen Tweet aufmerksam, wonach besagte Maira Kellers in einer Schauspielerinnendatenbank ist, es also ein geschauspielerter Fake sei. Nur weil ich eine 14-Jährige in eine Schauspielerdatenbank einträgt, ist noch lange nicht alles geschauspielert. Gerade unter Schauspielern gibt es ziemlich viele Privatbekloppte.

Aber die steht auch in der Liste der Pressesprecher von Fridays-for-Future. Die tut nicht nur so, die ist wirklich so doof. Da haben dann auch die Erziehungsberechtigten versagt.