Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Auf der Suche nach dem weiblichen Orgasmus

Hadmut
11.11.2019 22:41

Leser fragen – Danisch weiß es auch nicht. Dabei dachte ich, ich hätte schon viel gesehen. [Nachtrag 2]

Aber das war selbst mir als Frauenflüsterer jetzt völlig neu:

Weiß ich nicht.

Naja, wenn’s hilft und der Hochleistungs-Vibrator dem Dieselverbot zum Opfer gefallen ist – warum nicht. Vielleicht nichts für Leute mit Herzschrittmacher.

Ich bin ja nun ein welterfahrener Mensch und mit vielen Abgründen vertraut. Es gibt ja viele Frauen, die auf Elektrostimulation stehen. Man hat das ursprünglich verwendet, um bei Frauen mit Inkontinenz nach vielen Geburten durch leichte Stromstöße von innen, wie man sie bei Muskel-Tens-Geräten einsetzt, die Muskulatur wieder zu trainieren. Und dabei überrascht festgestellt, dass die oft abgingen wie Schmidt’s Katze. Aber das waren eben medizinische Muskel-Tens-Geräte und nicht Taser, um jemanden außer Gefecht zu setzen.

Vielleicht hat sie das gelesen und den Unterschied nicht verstanden. Als nächstes feilt sie sich die Fingernägel mit der Kettensäge.

Nachtrag: Liebe Kinder, nicht zuhause nachmachen! Das ist nur was für Mutti!

Nachtrag 2: Ich hätt’s „Blitzschlag am Südpol” nennen sollen…