Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Einkommensteuer endlich überwinden und abschaffen

Hadmut
8.11.2019 12:14

Leser fragen – Danisch weiß es auch nicht.

Ein Leser fragt an, wann endlich die Einkommensteuer abgeschafft wird und warum SPD, Linke und Grüne noch nicht dafür kämpfen.

Das Einkommensteuergesetz stamme nämlich vom 16. Oktober 1934 (veröffentlicht RGBl. I S. 1005) und sei damit eindeutig ein Nazi-Gesetz.

Weiß ich nicht.

Aber wie schon so oft gesagt, unterscheiden sich Linke und Rechte kaum, waren die Nazis (auch) Linke und kämpfen die heutigen Linken nur gegen die Teile des Nazitums, die ihnen nicht in den Kram passen, die anderen übernehmen sie und erwähnen das nicht weiter. Vielleicht liegt’s daran, dass Linke, SPD, Grüne ein Einkommensteuer sogar noch erhöhen wollen. Alles heimliche Nazis.