Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Herzlichen Dank für die Einladung(en)

Hadmut
13.11.2018 7:26


Ich möchte mich recht herzlich bei den Lesern bedanken.

Ich bin am wirklich anderen Ende der Welt und habe hier gleich eine Reihe von Einladungen von Blog-Lesern in Neuseeland bekommen.

So leid es mir auch tut, die meisten habe ich absagen müssen, weil ich den Fehler meiner zweiten Reise nicht wiederholt habe und mir zuviel Strecke aufgeladen, sondern diesmal nur ein kleines Stück ausgesucht habe, ich fahre nicht südlicher als Taupo. Die Einladungen in Wellington und auf der Südinsel musste ich leider absagen, da komme ich nicht vorbei und kann auch keinen Abstecher fahren, das ist einfach zu weit weg. Trotzdem freue ich mich sehr und möchte mich bedanken.

Noch mehr und ganz besonders bedanken möchte ich mich bei der Leserin, die mich eingeladen hatte und die ich heute vormittag besucht habe. Es war sehr nett, hat mich sehr gefreut, und es hat sehr gut geschmeckt. Vielen, vielen lieben Dank! 🙂