Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

In eigener Sache

Hadmut
27.10.2018 0:56

Ihr müsst jetzt sehr, sehr tapfer sein.

Die Sache ist die: Ich bin überarbeitet und fix und alle. Und hatte seit fast eineinhalb Jahren keinen Urlaub außer Haus (Im Dezember habe ich mal 3 Restwochen zu hause verbraten.)

Heißt kurz gesagt: Ich brauche mal Urlaub. Dringend. Ich bin urlaubsreif. Und muss auch dringend mal meine Spaß-und-gute-Laune-Tanks wieder auffüllen, in denen ist der Stand so niedrig wie die Flüsse in Deutschland.

Heißt weiter: Ich mache mal Urlaub.

Bedeutet: Ich mache jetzt Urlaub.

Führt zu: Ich werde unregelmäßig und weniger bloggen, weil ich nicht weiß (bzw. schon weiß, dass es nicht immer so ist, nur noch nicht wann), ob ich immer Strom, Internet, Zeit, Lust und nichts besseres zu tun habe, als am Rechner zu sitzen und über Politik zu bloggen.

Stattdessen werde ich Euch an und ab mit Reiseberichten peinigen.

Normalerweise mache ich ja immer Rätsel darüber, wo ich bin. Geht diesmal nicht, wäre zu leicht.

Da müsst Ihr jetzt echt durch. Ich kann’s Euch nicht ersparen. Es wird schrecklich.