Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Die Genderforce NATO – KFOR

Hadmut
15.10.2018 21:56

Lila Einhörner bei der NATO. [Update]

Ein Leser schickt mir unter heiligster Versicherung, dass das keine Verarsche, sondern echt sei, eine Seite der österreichischen Zeitschrift „Milizinfo“ des Österreichischen Bundesheeres (04/17). Die ganze Seite kann ich aus urheberrechtlichen Gründen natürlich nicht bringen, aber es geht darin um die „Gender Adviser” der NATO, die die kämpfende Truppe unter Gefechtsbedingungen in Genderfragen beraten.

So habe man etwa in einem Kriegsgebiet für die notleidende Bevölkerung einen Brunnen gebohrt, weil der alte verseucht war, der aber nicht benutzt wurde. Die Gender-Gänger fanden heraus, dass der Brunnen zwar sehr willkommen ist, die Frauen der Bevölkerung aus religiösen Gründen aber nicht an den männlichen Soldaten vorbeikönnen, die den Brunnen bewachen. Vielleicht hätte man diesen Frauen eine Religionsberatung angedeihen lassen sollen.

Der Brüller ist aber deren Wappen:

Eine militärische Einheit mit einem lila Einhorn.

Ich wollt’s nicht glauben, aber die gibt’s auch als echte Aufnäher. Nachdem es mit den Sturmgewehren nicht gut läuft, sollen sich die Russen dann wohl totlachen.

Update: Die Zeitung gibt’s online.