Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Die „wahre Welle”

Hadmut
26.6.2018 22:34

Die haben’s gerade nötig.

Hab ich gar nicht mitbekommen: Die Bundeszentrale für politische Aufklärung produziert Videos gegen Fake News, Verschwörungstheorien und so weiter und gibt sich als rechte Verschwörungstheorienkanal aus.

Die haben es gerade nötig, anderen Fake News und Verschwörungstheorien vorzuwerfen. Ich war ja mal bei einer von deren Veranstaltungen, bei der sie Gäste interviewt und ein Video daraus produziert haben. Mich hatten sie auch befragt, und ich hatte sie ziemlich kritisiert und das als verfehlt hingestellt, und sie haben meine Aussage dann so zusammengeschnitten, dass es nach Zustimmung aussieht. Und die werfen anderen Fake News vor?

Ich halte diese Bundeszentrale für einen ganz üblen Haufen, üble Propaganda von links außen.