Ansichten eines Informatikers

Hang em higher…

Hadmut
25.6.2018 23:45

Das Zusammenleben täglich neu aushandeln.

Neue Sitte: Den Arzt lynchen, wenn der todkranke Patient stirbt. In der Multikulti-Edition: auch dann, wenn der Arzt mit dem Fall nichts zu tun hatte. Einfach irgendeinen Arzt lynchen.

Der Eritreer, der in München einer Notärztin eine Whisky-Flasche so an den Kopf geworfen hat, dass sie ein Schädel-Hirn-Trauma und einen Kieferbruch davongetragen und etliche Zähne verloren hat, hat übrigens in der Vernehmung erklärt, dass er wütend darüber war, dass er seine Whisky-Flasche nicht mit in die Aufnahmeeinrichtung nehmen durfte.

Arzt wird langsam ein ziemlich gefährlicher Beruf.

Aber dafür sind wir dann progressiv und weltoffen.

Ach ja: Die Polizei rückte mit 20 Wagen an. Das würde der Berliner Feuerwehr beim Zustand ihres Fuhrparks schon sehr schwer fallen.