Ansichten eines Informatikers

Es gendert nicht mehr lange in Schweden

Hadmut
19.12.2017 22:35

Da zeichnet sich schon Ärger in Schweden ab, [Würziges Update 2]

weil da die muslimischen Migranten offenbar mit den schwedischen Gesetzen nicht mehr einverstanden sind und eigene Gesetze, quasi einen Staat im Staate haben wollen.

Wahrscheinlich würden die dann auch das neue schwedische Beischlafrecht nicht akzeptieren.

Mal sehen, wie das noch weitergeht. Ich glaube nicht, dass die da einfach so eine Absage hinnehmen werden. Die werden erst freundlich gefragt haben, und wenn das nicht funktionierte, nochmal weniger freundlich fragen.

Könnte unterhaltsam werden.

Update: Ein Leser weist mich gerade auf ein Detail hin, das ich (wieder mal, ja, das passiert mir öfters…) übersehen hatte. Ich hatte mich schon gewundert, dass die dort noch so friedlich anfragen und die dort noch wagen, sich über das Ansinnen zu empören.

Der verlinkte Artikel ist von 2006. Das erklärt’s und wirft ein rückblickendes Licht auf die Entwicklung.

Update 2: Vielleicht habe ich es gar nicht übersehen. Ein anderer Leser schreibt, es habe an der Webseite eine Änderung gegeben, man habe die da nochmal hochgespült. Vielleicht stand das Datum noch nicht dran, als ich den Artikel gelesen habe.