Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Die Nahles

Hadmut
8.12.2017 14:05

Mal ne ganz blöde Frage:

Die Nahles fällt mir ja immer wieder auf. Beispielsweise damit:

Dann mit der Fresse:

Und dann gestern:

Für mich drängt sich da eine Frage auf:

Säuft die?

Ist die vielleicht permanent, schon tagsüber, angesoffen?

Auch mich wirken diese Auftritte so.

Und ich hatte ja früher schon geschrieben, dass mir das auf den wenigen politischen Veranstaltungen, auf denen ich bisher im Bundestagsumfeld war, auffiel, dass da häufig (soweit ich mich erinnern kann, immer, aber ich habe eben noch keine hinreichend breite Stichprobe) Alkohol gereicht und genommen wird, da anscheinend nichts ohne größere Mengen Wein und Sekt abgeht. Da standen dann ganze Tische voller dicht zusammengeschobener Sektflaschen bereit. Und dass die da in der Politik saufen gilt ja als offenes Geheimnis.