Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Standen 3 Busse am Brandenburger Tor…

Hadmut
4.12.2017 2:28

Mmmh, ja,… also ich weiß ja auch nicht…. ob das jetzt schön ist oder nicht und ob das irgendwie so ein Gefühl für Aleppo einstellt.

So sehr ich darüber nachdenke, mir will einfach keine Meinung dazu einfallen. Ich weiß nicht nur nicht, was ich davon halten soll, ich verspüre nicht mal den geringsten Drang, etwas davon zu halten. Also nicht, dass ich etwa nichts davon hielte, was immerhin ein objektloser Vorgang inhaltslosen Haltens wäre, nein, ich halte nicht. Sie sagen, es solle verstören. Funktioniert bei mir nicht. Es stört mich nicht, es verstört mich nicht, es hat einfach gar keine Wirkung auf mich. Es sind einfach drei kaputte Autos, die mal da standen und jetzt nicht mehr.

Nein, ist mir egal. Völlig egal. Es stört mich nicht, wenn sie da sind, es stört mich nicht, wenn sie weg sind. Sie könnten auch 7 hinstellen. Oder grüne. Es wäre mir einerlei.

Manchmal funktioniert „Kunst” einfach nicht. Oder vielleicht ist nicht alles Kunst. Wahrscheinlich ist vieles von dem, was sie für Kunst halten, einfach nur belanglos, spielt einfach keine Rolle.

Ach, ja: Es hat geregnet.