Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Gendern im Kindergarten

Hadmut
6.7.2017 0:28

Wir wissen ja alle, dass die schon in den Kindergärten gendern, wie die Bekloppten, um die lieben Kleinen zu Sozialisten und Marxisten abzurichten. Jede Form von Geschlechtsunterschied und „Sexismus“ müsse ausgemerzt werden.

Schön aber dann dieser Rundbrief:

Liebe Kita-Eltern,

für den

… 2017

planen wir unseren …basar; dieses Mal in den Räumen des Gemeindehauses. Damit der Basar auch stattfinden kann, brauchen wir natürlich wieder Eure Unterstützung, denn ohne Euren Einsatz geht es nicht. Hier einige Details:

Aufbau: …

Uhrzeit: 16-20 Uhr

Verkauf: …
Uhrzeit: 10-12 Uhr

Abbau: …
Uhrzeit: 12 – 18 Uhr

Eine Liste, um sich als Helfer einzutragen hängt im Eingangsbereich. Jeder von euch wird gebraucht, bitte tragt euch ein! Insbesondere zum Auf- und Abbauen benötigen wir auch die Väter, denn es gibt Einiges zu schleppen!

Geht’s ans Schleppen, sind natürlich die Väter gefragt.

Stellt sich die Frage: Was machen die bei alleinerziehenden Müttern und lesbischen Paaren?

Und müssen schwule Elternpaare dann doppelt so viel schleppen?