Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Der letzte Warnschuss der USA?

Hadmut
24.7.2016 12:34

Verschwörungstheorien hatten wir hier auch schon zu lange nicht mehr. [Kleine Korrektur]

Da meint einer, der Putschversuch in der Türkei sei von den Amerikanern organisiert worden und das absichtlich so, dass er scheitert. Quasi als letzten Warnschuss vor den Bug, weil Erdogan aus der Reihe tanzte und die NATO-Strategie missbrauchte, um auf eigene Rechnung geschäfte zu machen. Dass der da privat Öl [Korrektur]an den IS vom IS auf- und dann weiterverkaufe, hätte die Amis nicht so wirklich gejuckt, aber dass er neuerdings mit Putin anbandle…

Würde vielleicht erklären, warum sie Erdogans Flugzeug zwar im Visier schussbereiter Kampfflugzeuge hatten, dann aber doch nicht geschossen haben, obwohl sie nur den Knopf hätten drücken müssen, um Erdogan umzulegen.

Man kann zumindest mal drüber nachdenken.