Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Tagesthemen grotesk

Hadmut
22.7.2016 22:42

Gerade in den Tagesthemen, die Zahl der Toten bei 8, ein Depp von der ARD/Bayerischer Rundfunk fragt den Pressesprecher der Polizei, ob er „einen Terroranschlag ausschließen könne”.

Der muss kurz schnauben, antwortet dann aber mit beneidenswerter Langmut, dass wenn einer in einem Einkaufszentrum 8 Leute erschießt, das keine normale Sache ist.

Und dann stellt der sich nochmal vor die Kamera und erklärt noch einmal, der Pressesprecher der Polizei habe gesagt, wenn einer im Einkaufszentrum 8 Leute erschießt, dann sei das ein Terroranschlag.

Wo nehmen die eigentlich diese dämlichen Reporter her? Ist das die dritte Garnitur während der Urlaubszeit nach Feierabend?

Und warum muss man für diesen Schwachsinn auch noch Zwangsgebühren zahlen?