Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

ARD und ZDF

Hadmut
18.6.2016 14:12

Die ARD hat mit Tatort vorgelegt, da zieht natürlich das ZDF nach.

Auch das ZDF zeigt demnächst schwulen Männersex. Ist jetzt voll im Kommen. (Haha, kleiner Wortwitz…)

Im Prinzip der feministische Vergewaltigungsuniversalopfer-Ausruf „Fickt Euch selbst”. Vielleicht gar nicht so dumm, wenn Männer sich mal in dem, wofür sie Frauen eigentlich brauch(t)en, emanzipieren und selbständig machen. Geht ja sowieso in die Richtung, dass wir die Gesellschaft in zwei Gruppen aufteilen, die unter sich bleiben und immer weniger miteinander zu tun haben. Männer bleiben unter sich. Frauen bleiben unter sich.

Das passt dann auch ganz wunderbar zum neuen Multi-Kulti, denn in der arabischen Welt bleiben Männer von Frauen ja auch weitestgehend getrennt. Haben wir ja jetzt auch in Schwimmbädern.

Ich bin sowas von begeistert und kann das nur voll unterstützen.

Aber eins fehlt noch zur Perfektion und Willkommenskultur: Eine arabisch synchronisierte Fassung für Neubürger.

Wichtig ist nur, dass wir auch genug arabische Wegweiser aufstellen, wo es zu den Redaktionen von ARD und ZDF geht. Nicht, dass wieder ein Nachtclub…