Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Was haben Helmut Kohl und die Queen gemeinsam?

Hadmut
10.7.2015 18:04

Beide von der Presse schon versehentlich für tot erklärt worden.


3 Kommentare (RSS-Feed)

aga80
10.7.2015 21:06
Kommentarlink

Bei der Queen würde ich zumindest eine Minute darüber nachdenken … .


dentix07
11.7.2015 9:46
Kommentarlink

Mit derzeit 85 ist Kohl ja nun auch nicht gerade in einem Alter wo es sonderlich überraschend wäre! Die Durchschnittslebenserwartung eines Mannes seiner Generation hat er ja schon deutlich überschritten!


Hadmut
11.7.2015 10:19
Kommentarlink

> Mit derzeit 85 ist Kohl ja nun auch nicht gerade in einem Alter wo es sonderlich überraschend wäre!

Das Problem ist weniger das Alter, sondern dass er angeblich seit Wochen auf einer Intensivstation liegt (oder lag), und es da schon Meldungen gab, wonach die Ärzte sehr schwer kämpfen müssten. Dem geht es wohl wirklich nicht gut, und er wird wohl wirklich nicht mehr lange leben.