Ansichten eines Informatikers

Gläserne Decken oder geöffnete Türen?

Hadmut
22.11.2014 18:08

Ständig reden sie uns ein, dass Frauen immer an „gläserne Decken“ stoßen würden. Sonya Kraus hingegen meint, da würden sich eine Menge Türen öffnen.

7 Kommentare (RSS-Feed)

Rechnungsprüfer
22.11.2014 18:38
Kommentarlink

genau das ist es, was Feministinnen nicht haben und für Leistung reicht es meistens auch nicht, also wird eine Quote gefordert.


jck5000
22.11.2014 19:49
Kommentarlink

Der Artikel war sehr erkenntnisreich, v.a. wegen dem verlinkten Video (http://www.focus.de/digital/videos/seo-ist-scheisse_id_4206070.html). Jetzt weiß ich endlich, wozu irgendwer die Superzeitlupe im iPhone 6 braucht.


quer
22.11.2014 20:26
Kommentarlink

In der Kombination Intelligenz (!!) und Schönheit (inkl. wunderbar geformter Brüste) ist eine Frau nicht nur anziehend und eine wahre Augenweide, sondern darüber hinaus signalisiert sie jedem Mann die Fähigkeit, Kinder im Sinne des Wortes großzuziehen und erziehen zu können.

Selbst in fortgeschrittenem Alter ist es für jeden Mann das reine Vergnügen, sich mit einem solchen Wesen auseinandersetzen und gegenübersitzen zu können. Ich kenne einige solcher Exemplare. Gottseidank. Und komischerweise erhalten sich solcherart Frauen selbst im Alter dieses Flair und diese Anziehungskraft.

Die Gender-Weiber und Emanzen haben allesamt eben dies nicht. Jedenfalls nach meinem bisherigen Eindruck. der daraus erwachsende blanke Neid mündet in Verwirrung des Geistes. Q.e.d.


Leonard
22.11.2014 22:11
Kommentarlink

Spaß muß auch mal sein…

Aber die Gläseren Decke ist ein Propagandamärchen, das mittlerweile aufgeflogen ist. Selbst die einfältigsten feministischen Journalistinnen haben, wenn ich das richtig beobachtet habe, inzwischen aufgehört, diesen Quatsch weiter zu verbreiten.

LÜGEN HABEN KURZE BEINE. Mit oder oder Minirock übrigens.

http://sciencefiles.org/2012/09/15/ende-einer-genderphantasie-
die-glaserne-decke-in-scherben/


Thomas M.
23.11.2014 10:25
Kommentarlink

Das ist halt die Realität. Feminismus ist primär ein Sammelbecken der häßlichen und intellektuell unterdurchschnittlichen Weibsbilder, geistesgestörte und lesbische Exemplare sind da für die sogenannte “Vielfalt” dabei *lol*


Jim
23.11.2014 10:45
Kommentarlink

@ Thomas M @ Helmut

…insofern villeicht eine derzeitige Evolutionäre Spielart, um sich evolutionäre Vorteile zu verschaffen. Villeicht ein bewusste Varianz der Natur, um gerade mal auszutesten, ob nicht das ein Weg sein könnte, um Dominant zu sein.

Villeicht mehr Evolution dabei, als man denkt. Du hast nämlich das schön geschrieben. Das Gegenteil ist aber auch existent und damit die pure Konkurenz!

Und damit verständlich weshalb das auch so als Kampf auf Leben und Tod geführt wird!


Mirco
24.11.2014 0:43
Kommentarlink

Aha, deswegen! Ich habe gerade gelesen, Angela Merkels gläserne Decke im Kanzeramt wäre nicht dicht und es regne hinein.