Ansichten eines Informatikers

Sockenpuppen

Hadmut
7.11.2014 15:35

Habe ich ja in den Social Media schon oft beobachtet oder vermutet. Hier mal ein konkreter Bericht.

5 Kommentare (RSS-Feed)

Rechnungsprüfer
7.11.2014 15:43
Kommentarlink

@Hadmut das hier finde ich krass, da wird mal schnell sexueller Missbrauch draus gebastelt
Die Anklage legt ihm sexuellen Missbrauch zur Last

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Mit-Drogen-fuer-Sex-bezahlt-Prozess-gegen-Gerichtspsychiater-id31925697.html


Claus Thaler
7.11.2014 16:44
Kommentarlink

Ich habe mich schon immer gefragt, wo die Absolventen von Studiengängen wie Germanistik, Orientalistik, Philosophie und ähnlichen Laberfächern unterkommen, wenn sie nicht an der Uni bleiben können. So viele Taxifahrer werden schließlich auch nicht gebraucht. 😉

Jetzt weiß ich es endlich! Immerhin können sie dabei ihre an der Uni erworbenen Laberfähigkeiten voll zum Einsatz bringen und liegen dem Steuerzahler nicht auf der Tasche.


Mirco
7.11.2014 17:53
Kommentarlink

Diese Vorgänge geschehen nicht im Geheimen. PR-Agenturen werben auf z.B. Messen öffentlich, wie sie derartige Inhalte von ihren zahlungskräftigen Auftraggebern in den Medien überall dezent platzieren. Eine reichhaltige Auswahl von ihrem Wirken zeigen sie in aller Ausführlichkeit jedem Interessiertem an ihrem Stand. Sämtliche Medien, wie Presse, Radio, Fernsehen und Internet sind durchseucht von derartigen Inhalten. Social Media Netzwerke wurden zu diesem Zweck überhaupt erst erschaffen. Viele Start-ups rühmen sich damit immer neue Wege zu finden, zur noch größeren Verbreitung von unbemerkter Werbung. Eine Branche die im Übrigen zahlenmäßig von Frauen dominiert wird. Dessen Erfinder war jedoch ein Mann: http://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Bernays



Hadmut
8.11.2014 11:00
Kommentarlink