Ansichten eines Informatikers

Dschungelcamp

Hadmut
29.1.2014 22:41

Was macht RTL eigentlich, wenn alle Insassen zusammen schon vor dem Ende „Lasst mich hier raus!” rufen und alle gehen?

6 Kommentare (RSS-Feed)

jeff
29.1.2014 22:51
Kommentarlink

Die Skriptautoren entlassen.


otto
29.1.2014 23:35
Kommentarlink

bietet den deppen noch mehr Kohle, damit die bleiben.


Martok
30.1.2014 1:29
Kommentarlink

Wieder Person of Interest senden?

Schon lustig, dass ausgerechnet *die* Serie durch Brot und Spiele ersetzt wird… bestimmt Zufall.


georgi
30.1.2014 4:50
Kommentarlink

…Vertragsstrafen executieren!


maSu
30.1.2014 11:51
Kommentarlink

Da beim Dschungelcamp fast nur Leute mitmachen, die scheinbar kurz vor der Privatinsolvenz stehen und das Geld so dringend brauchen, wie manch eine Nutte ihren nächsten Schuss Heroin, wird immer irgendwer bis zum Ende durchhalten wollen, denn vorzeitiger Abbruch bringt dann wohl weniger Geld ein…


Barbie aus Berlin
30.1.2014 18:28
Kommentarlink

Die werden schon wasserdichte Verträge haben, die können nicht einfach so raus. Das ist doch alles schon gescripted. ALLES !
Ich hab mal für “die Auswanderer” ein Vertragsangebot bekommen, ich weiß, wovon nicht rede….