Ansichten eines Informatikers

Stell Dir vor, es ist Demokratie, und die Presse geht nicht hin…

Hadmut
25.7.2012 10:44

Siehe Deutschlandradio. Danke für den Link.

Ein Kommentar (RSS-Feed)

anony
26.7.2012 15:44
Kommentarlink

Was ich ja immer interessant finde, ist das, was in dieser Untersuchung nicht gesagt wird. Alles dreht sich seit Wochen um vernichtete Akten, Verfassungschutzpräsidenten müssen als Bauernopfer gehen. Als wenn die die Akten vernichtet hätten. Die von den Linken öffentlich gemachten Kommunikationsversuche zwischen mehreren Behörden und, wie hieß die, Zschäpe, finden öffentlich gar nicht mehr statt. Liegts dran dass es die Linken veröfentlicht haben? Oder soll mit den Aktenevernichtern von dem eigentlichen Skandal, Verbindungen und wer weiß was noch, wovon wir nicht wissen sollen, abgelenkt werden? Dass sich die Presse nicht für Demokratie sondern nur für Politiker-Verlautbarungen interessiert wissen wir doch eh. Das ist hier bie uns Ösis genauso wie bei euch.