Ansichten eines Informatikers

Erpressung der Woche

Hadmut
25.6.2010 23:28

Also, da hat einer, der hat also ganz frech – ich lach mich tot – also da hat einer… und dann haben die… Pruuust …

Also da hat einer Frauen erpresst. Indem er einfach mal ins Blaue behauptet hat, er wäre in deren Rechner eingedrungen und hätte deren anzügliche Bilder da runterkopiert und würde sie veröffentlichen wollen. Und das hat funktioniert.

Scheinen ja ziemlich viele Frauen anzügliche Bilder von sich auf ihrem Rechner haben. Huahahaha…

Obwohl – das glaubt Ihr nicht. Ich kannte da mal eine, so eine große Blonde, in Dresden, die hat mich mal nach einem Fotoworkshop gefragt, ob ich mal von ihr mit ihrem Foto-Handy, also so ganz ohne, und dann war die auch noch … weil sie ja ihrem Freund gerne solche anregenden Multimedia-SMS auf sein Handy schicken würde, damit er dann abends … naja, und sie meinte, viel hilft viel, und weil doch Männer sowieso, und dann hat die … ich hab gedacht, die hat es aber gewaltig, also ich kann Euch sagen, … das war vielleicht eine … und die kannte wirklich gar keine … also wenn ich solche Bilder auf meinem Handy hätte… schon erstaunlich, welches Bildmaterial Frauen da von sich sammeln. Und da dachte ich immer, Männer wären die eigentlichen…

2 Kommentare (RSS-Feed)

Christian Sädtler
28.6.2010 15:03
Kommentarlink

LÖÖÖÖL

Tja, die Frauen sind halt kein deut besser. Wobei ich vermute, dass weniger Männer solche Fotos von sich auf dem Rechner haben…


Steffen
29.6.2010 10:24
Kommentarlink

Hmmm…. Männer haben dafür halt eine Menge Fotos von diversen Frauen auf dem Rechner. Weniger von sich selber. Jaja, die Biologie…

Da fällt mir spontan was von Scott Adams ein, dem Schöpfer der ‘Dilbert’-Comics:

“Männer sind ziemlich einfach gestrickt. Das sieht man schon an der Werbung. Werbung für die Zielgruppe ‘Mann’ muss eigentlich nur eine einzige Aussage treffen: ‘Wenn du dieses Produkt konsumierst, dann kriegst du Sex mit einem vollbusigen Supermodel’.

Frauen sind wesentlich vielschichtiger und komplizierter. Das muss auch die Werbung berücksichtigen. Insbesondere muss Werbung für Frauen unbedingt die Message vermitteln: ‘Wenn du dieses Produkt konsumierst, dann wirst du zu einem vollbusigen Supermodel’.”