Ansichten eines Informatikers

Dreckiger Unix-Witz

Hadmut
13.6.2010 17:51

So ungefähr aus dem Gedächtnis, die Quelle ist gerade offline:

#!/bin/sh

touch
grep
unzip
mount
fsck
fsck
fsck
unmount
zip

Hähähä 🙂

So, und jetzt die große Preisfrage: Wie müßte ich diesen Witz nach dem ab 1.1. in Kraft tretenden Jugendmedienschutz-Staatsvertrag kennzeichnen?

5 Kommentare (RSS-Feed)

Alles ab 67, denn an einem Rentner ist eh nix mehr zu versauen.

Carsten

http://www.nichtlustig.de/toondb/040202.html


yasar
13.6.2010 20:42
Kommentarlink

Verstehen denn diesen Witz die Leute, die jünger als 40 sind, überhaupt?


grisu
14.6.2010 16:18
Kommentarlink

Ich fand den Zweiten besser:
“unzip, strip, touch, finger, grep, mount, fsck, more, yes, fsck, fsck, fsck, umount, sleep.”


Hadmut
14.6.2010 16:25
Kommentarlink

Wie gesagt, die Seite war für mehrere Tage offline und ich hab’s nur so grob aus dem Gedächtnis hinbekommen…


[…] im Danisch-Blog. Wobei Danisch nicht ganz unberechtigterweise fragt, wie denn genau so ein Blogartikel nun nach […]