Ansichten eines Informatikers

Ursula von der Leyen als Bundespräsidentin?

Hadmut
2.6.2010 18:53

Ein Kopfschütteln

Es ist immer absurder, was da in der Bundespolitik abläuft. Ich fühle mich von diesen Leuten immer weniger vertreten. Und ich halte es für immer dubioser, was sich unsere Kanzlerin Merkel da leistet. Ich persönlich würde eher Homer Simpson als Ursula von der Leyen als Bundespräsident sehen. Nach dem, was ich da mit der Kinderpornosperre erlebt habe, halte ich die Frau für weder geeignet noch befähigt.

Eine kleine Linkliste:

Ein Kommentar (RSS-Feed)

Das ist ja dekadent!
http://www.stuttmann-karikaturen.de/animation_single.php?id=3493

Der Bundespräsident ist ein Abstellgleis. Ist die Ursel schon so gefährlich? Sie ist auf jeden Fall im richtigen Klüngelklub. Was ist uns jetzt lieber, die Leyen Ursel als Präsidentin oder als Kanzlerin?

Carsten

Wir sind gerettet
http://www.hoesti.de/img/cartoons/baerchen-titanic.jpg