Ansichten eines Informatikers

Nächster Rücktritt: Frau

Hadmut
2.6.2010 19:25

Meine Prognose für den nächsten Rücktritt:

Ich glaube, der nächste Rücktritt läßt nicht mehr lange auf sich warten. Und ich könnte mir gut vorstellen, daß es eine Frau ist. Ich bin mir nur nicht sicher, welche.

  • Bundeskanzlerin Merkel fährt gerade gegen die Wand. Mal sehen, wer nachgibt.
  • Fundesfamilienministerin Kristina Schröder (Ich weiß was, was Ihr nicht wißt…)
  • Bundesarbeitsministerin von der Leyen könnte bei dem Versuch, Bundespräsidentin zu werden, sehr heftige Gegenreaktionen hervorrufen, die ein politisches Überleben schwer machen (obwohl es für ein politisches Überleben ja heute auch nichts mehr braucht, ich hab schon nicht verstanden, wie sie die Kinderpornosperre überlebt hat).

Mal abwarten.

4 Kommentare (RSS-Feed)

Alex
2.6.2010 21:24
Kommentarlink

Hmmm. Ich denke auch, dass der nächste Rücktritt nicht mehr lange auf sich warten läßt, aber ich denke da eher an Gesundheitsminister Rösler. Der konnte schon seine große Gesundheitsreform nicht durchsetzen (wg. der Krise und der CSU) und jetzt nichtmal die kleine (wegen der CSU: http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1E4A389A8DC6C23161FE44/Doc~E336040D9BC94440BA0E8ED3BC05823D7~ATpl~Ecommon~Scontent.html).

Er selbst hat seine politische Kariere an die Gesundheitsreform gekoppelt und kommt irgendwie nicht durch, kriegt nichts hin, weil immer jemand, der eigentlich Partner ist, dagegen schießt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass ihn die CSU bald aufgerieben hat. Das ist mein heißester Kandidat für den nächsten Rücktritt … Just my 2 cents.


Michael
3.6.2010 14:10
Kommentarlink

Was weisst du zu Frau Schröder, was wir nicht wissen?


Auf der Seite http://www.MMnews.de wird ein Artikel bereitgestellt, der ein Rücktritt Merkels annimmt am Wochenende. Könnte zwar eine Pleiteente werden zum Stand heute, aber noch ist das Bilderbergertreffen http://www.prisonplanet.com der mächtigsten COEs der Erde ja nicht vorrüber. Und jeder freie Mensch weiss mitlerweile wo die Macht zu Hause ist und wer Frau Merkel “Anweisungen” btw. die Wege in der Welt wirklich (vor)gibt. Diese Frau verkäuft unser Vermögen an Banksters in Frankfurt, London und New York. Und der Deutsche schaut brav Fußball und DSDS. Aufwachen Leute es ist fünf nach zwölf.
Weitere Infos unter http://www.infokriegernews.de


Rosenkranz007
21.10.2010 22:35
Kommentarlink

Die Daniela Katzenberger der Politik. Auf Youtube gibt’s Neues über Frau Schröder. Sie definiert zu unser aller Vergnügen gewohnt brillant “Rassismus”, “Fremdenfeindlichkeit” bzw. “Deutschenfeindlichkeit”. Ein absolutes Muß.