Ansichten eines Informatikers

Von Christchurch nach Lake Tekapo

Hadmut
18.2.2010 12:00

Reisebeobachtungen:













Das ist übrigens – nebenbei bemerkt – der Camper, mit dem ich gerade in Neuseeland unterwegs bin (und in dem ich gerade sitze und ein bischen was ins Blog schreibe, derzeit schon wieder aus dem untersten Süden zurück und gerade noch in Queenstown, es gibt halt etwas Verzögerung zwischen Reise und Blog):

2 Kommentare (RSS-Feed)

Stefan W.
18.2.2010 22:07
Kommentarlink

Oben das ist aber ein Modellflugzeug, oder?


Hadmut
20.2.2010 12:00
Kommentarlink

Ja, aber die anderen Flugzeuge im Museum waren echt. Ich bin zufällig so kurz vor 5 an einem Flugzeugmuseum vorbeigekommen, das aber schon zu war. Sie haben es extra für mich wieder aufgeschlossen, ich durfte da ganz alleine im Museum herumwandeln.

Dummerweise war das Museum (eigentlich ein alter Hangar) so vollgestopft mit alten Flugzeugen, daß man keines davon auch nur halbwegs ordentlich fotographieren konnte. Deshalb das Modell, das da noch rumstandt.