Ansichten eines Informatikers

Ich sitze!

Hadmut
13.2.2010 13:38

Tja, nun ist mein Blog schon seit einer Woche ganz still und nichts neues kam. Das hat zwei Gründe. Einen guten und einen schlechten.

Der schlechte Grund ist, daß ich derzeit nicht am Stromnetz hänge und schauen muß, wo ich Strom herbekomme, daß ich Internet über ein UMTS-Handy schieben muß und mein Notebook seit dem letzten BIOS-Upgrade ziemlich häufig eine Notabschaltung hinlegt, weil es irrtümlich meint, der Prozessor wäre zu heiß geworden.

Der gute Grund ist, daß ich sitze. In einem Wohnmobil. Und zwar genau hier. Ich habe zwar schon einen ganzen Haufen Bilder vorzuzeigen, aber bislang fehlen mir Zeit (und Strom für die Bildaufbereitung auf dem Notebook), um die ins Blog zu stellen. Es tröpfelt dann aber doch noch irgendwann rein.

2 Kommentare (RSS-Feed)

Steffen
13.2.2010 17:41
Kommentarlink

Neuseeland!!! Ich werd grün vor Neid. Ich will auch mal wieder dahin.

Pass mir aber auf und lass dein Wohnmobil nicht von Keas auseinanderschrauben.


yasar
13.2.2010 19:09
Kommentarlink

Ich lese da gerade tekapo Military Camp in der Nähe. Bist Du da etwa beruflich? 🙂