Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Zitat Hannes Jaenicke

Hadmut
30.1.2010 18:33

“Ich bin jetzt fast 50, aber das ist im Moment die unfähigste, verlogenste, korrupteste und für mich peinlichste Regierung, an die ich mich erinnern kann”

Quelle: Süddeutsche


4 Kommentare (RSS-Feed)

Dem Mann kann geholfen werden. Er muß nur etwas abwarten.

Carsten

“Über die Klimaveränderung zu sprechen ist nicht intellektueller Luxus — das Phänomen ist eine Tatsache.”
Osama bin Laden


Hadmut
30.1.2010 19:04
Kommentarlink

Bei welcher Gelegenheit soll bin Laden denn das gesagt haben? Das hört sich ja richtig vernünftig an. Von dem hätt ich eigentlich was fanatisches erwartet so in der Art Allah straft die Ungläubigen.


http://bertjensen.ch/osama-bin-laden-macht-den-westen-fuer-die-klimaveraenderung-verantwortlich/
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/01/osama-bin-laden-macht-den-westen-fur.html

Mitschrift aus seiner letzten “Offenbarung”. Das IPCC kann jetzt jede Schützenhilfe brauchen. Jetzt müssen sie schon den ausgestopften Musel für sich sprechen lassen. Er wird bald Pachuri ablösen.

Carsten

“Auge um Auge führt nur zur Erblindung der ganzen Welt.”
Mahatma Gandhi


Stefan W.
1.2.2010 0:12
Kommentarlink

Ich bin noch nicht 50 aber kann mich an die Ära Kohl erinnern – die waren sooo unfähig in den ersten Jahren – ein Skandal jagte den nächsten, aber dann kam die Wende und zementierte den Kanzler.