Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Ich hab’s getan…

Hadmut
13.11.2009 18:51

War nicht einfach. Mußte erstmal die Möglichkeit haben. Hat ja nicht jeder. Will nicht jeder. Traut sich nicht jeder. Ich weiß auch nicht so genau, ob ich nochmal tun soll und werde. Einige haben schon erstaunt gefragt. Warum und wieso. Würden sie niemals tun. Der Arzt sagte, ich solle mich mich nach dieser Tat auf jeden Fall etwas schonen.

Ich habe mich gegen Schweinegrippe impfen lassen.

Unter anderem weil ich im Bekanntenkreis gehört habe, daß sich einige Leute mit Schweinegrippe fast die Lunge rausgehustet haben. Muß ja nun auch nicht sein…


Ein Kommentar (RSS-Feed)

Mephane
14.11.2009 17:11
Kommentarlink

Jeder wie er will. Gemäß Aussagen vieler Ärzte, die schon einige Patienten behandelt haben, ist die normale saisonale Grippe aber deutlich härter als die sog. “Schweinegrippe”. 😉