Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Sicherheit und die Form des Penis

Hadmut
6.5.2009 0:34

Jetzt auch noch das. Ich dachte immer, der Zusammenhang zwischen Security und der Form des Penis liegt vornehmlich darin, daß man versucht, Spam und damit auch die lästigen Schwanzverlängerungsangebote rauszuhalten. Aber nein, da gibt es noch einen anderen Zusammenhang.

Bruce Schneier erläutert, daß die Form des Penis selbst Sicherheitsanforderungen entspricht. Der ist so gebaut, daß er wie eine Flaschenbürste wirkt und zunächst mal den Samen des Konkurrenten rausputzt. Das ist vielleicht auch der Grund, warum man erst mal ne Weile rein-raus spielt, um da auszuräumen, bevor man selbst …. ich will gar nicht drüber nachdenken.

Feinheit am Rande: Bruce Schneier spricht vom “Design” des Penis und wird sofort von Kommentatoren angehalten, das doch bitte durch die “Evolution” des Penis zu ersetzen. Dem würde ich mich anschließen.