Ansichten eines Informatikers

Ich hab den falschen Beruf.

Hadmut
26.3.2009 0:21

Hedge Fond Manager hätte ich werden sollen. Sogar bei schlechten Wirtschaftslagen verdienen die sich noch dumm und dämlich. Da kam eine Liste der Reichsten raus. Kam auch eben im Fernsehen. Der beste verdient 2,5 Milliarden Dollar im Jahr. 2,5 Milliarden! Im Jahr! Ich hab den falschen Job.

Ein Kommentar (RSS-Feed)

yasar
27.3.2009 8:32
Kommentarlink

Ja, das sage ich mir auch immer wieder.

damals, direkt nach dem Abi hat die ortsansässige Bank mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, bei denen mit einer Banker-Lehre (BA-Studium) anzufangen. Aber ich Dödel hatte nichts besseres zu tun, als mich in Kalrsruhe für Informatik einzuschreiben. Andererseits hätte ich dann ja keine so Interessanten Leute wie Dich (und viele andere) kennengelernt. 😉