Ansichten eines Informatikers

Blog-Theme gewechselt…

Hadmut
18.4.2007 22:22

Einige Leser hatten mich darauf hingewiesen, daß das Kommentar-Schreiben nicht mehr funktioniert. Nach genauerer Suche war es wohl das Theme, das eine Macke hatte.

Das ist insofern ärgerlich, als das schon das dritte Theme war, das Macken hatte, und ich auch da schon einige entfernt hatte. Also probier ich es jetzt mal mit einem neuen Theme.

In nächster Zeit bin ich noch unterwegs und beschäftigt, aber voraussichtlich ab Juni/Juli hab ich etwas mehr Zeit, da wird dann die ganze Website überarbeitet und das uralte Langeweile-Layout mal durch was flotteres ersetzt. Dann werden auch endlich mal die Inhalte überarbeitet und aktualisiert, die Prüfungsrecht-Seiten aufgemöbelt und auch ein zum Rest passendes Theme geschrieben.
Leider habe ich bisher noch kein Theme gefunden, das fehlerfrei und von akzeptabler Erscheinung war.

An alle, die mich auf die Fehlfunktion beim Kommentieren hingewiesen haben: Vielen Dank. Bitte nochmal probieren.

Und bitte: Falls wieder etwas nicht so läuft wie es soll, bitte kurzen Hinweis.